Zufriedene Kunden über LUDOdynamic ...
 
Dr. Marco Mosar (Dr. Marco Mosar Eventmanagement)
Die Minigolf Stationen haben sehr gut zum Thema des Abends – Irish Night – gepasst und auch – wie auf den Fotos ersichtlich - sehr viel Spaß verursacht. Rückblickend war das Minigolfen die wohl am Besten besuchte Spielstation, die wir in den letzten Jahren beim Sommerfest in Betrieb hatten. Der Vorteil war sicher, dass zeitgleich viele Gäste aktiv teilnehmen konnten.
 
 
Mark Trösch, MSc (HR Direktor Lafarge Perlmooser GmbH)
Der gemeinsame Spieleabend hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen, wir haben durchwegs nur positives Feedback von den Teilnehmern erhalten. Wir möchten die perfekte Organisation von Seiten EventB2B besonders hervorheben. Sei es vom zeitgerechten Aufbauen der Spiele bis hin zur kompetenten Unterstützung während des Abends. Vielen Dank dafür!
 
Mag. Angelika Kiselka (Merz Consumer Care Austria GmbH)
ich möchte mich nochmals für den schönen und lustigen Abend mit LUDOdynamics bedanken. Die Spiele waren sehr gut ausgesucht und die Stimmung bei den KollegInnen konnte mit dem Teamwettbewerb nach einem "langen Seminartag" noch einmal angehoben werden. Das Feedback von den KollegInnen bezüglich des Teamwettbewerbs war durch und durch positiv! Außerdem möchte ich mich für den perfekte Organisation und Betreuung während des Spiels bedanken.
 
Daniela Philipp-Sabelko (integra4 / schmidt training)
Die Spiele von EventB2B ermöglichen es unseren Teilnehmern bei den Leadership-Workshops Führungsqualitäten auf unbewußter Ebene zu erfahren. Wir nutzen die Spiele daher gerne als interaktiven Auftakt und/oder Abschluß zu gelehrten Inhalten.
 
Mag. Julia Culen (Senior Consultant Beratergruppe Neuwaldegg)
Der Teamwettbewerb ist sehr gut angekommen, die Teilnehmer haben beim Abschlussfeedback betont, dass ihnen die Spiele großen Spaß gemacht haben. Das hat man auch schon am Abend an der allgemein guten Stimmung gemerkt. Es war auch alles perfekt organisiert, pünktlich aufgebaut und sehr nett betreut. Auch die Spiele waren sehr lustig. Ich fand auch unsere Abstimmung im Vorfeld sehr angenehm und unkompliziert. Aus meiner Sicht optimal.
 
Dr. Silvia Leugner (Business Mgr. Royal Canin Austria)
Es hat der gesamten Gruppe sehr gut gefallen. Die Auswahl des Spiele-Mix war perfekt und der Wettbewerb hat das Teambuilding positiv beeinflusst. Die Organisation und der Zeitablauf waren ideal, die Betreuung eurerseits optimal. Ich kann die Spiele von EventB2B jedem Trainer und jeder Firma nicht nur als Funfaktor sondern auch als Teambuilding-Event wärmstens empfehlen!
 
Eva Kritsch (Workplace Effectiveness Masterfoods Austria)
Mir hat die Tatsache, dass man für diese Spiele keinerlei Voraussetzungen mitbringen muss – es macht keinen Unterschied, ob man ein Mann oder eine Frau, ob man groß oder klein, sportlich oder unsportlich ist. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und man hatte die Gelegenheit, KollegInnen und Vorgesetzte von einer ganz anderen, privaten Seite kennen zu lernen.
 
Adrian Greet (Europ. Workplace Effectiveness Mgr. Mars Europe)
It was a great evening. A team building event that is more an evening with friends. This was superbly facilitated by you and flexible enough to meet changing needs. The games are easy for all to use and are simply just great fun. Whether you are competitive or just want to take part, you will have great fun and learn new and unexpected skills along the way!
 
Mag. (FH) Elisabeth Gottwald (HR-Assistant INDUSTRIE HOLDING)
Die anfängliche Skepsis mancher Mitarbeiter gegenüber dem Punkt Spielen/Let`s play in der Einladung hat sich an diesem Abend durch die positive Stimmung völlig aufgelöst. Geblieben sind die angenehmen Erinnerungen an – für viele Mitarbeiter die bisher schönste – Firmen-Weihnachtsparty, die sie erlebt haben.
 
Gundi Gröller Alpenhotel**** Altmünster
Ich habe LUDOdynamik für unsere Weihnachtsfeier als Abendprogrammpunkt bestellt und muss sagen, dass wir schon lange nicht mehr so viel Spaß hatten während unserer Weihnachtsfeier. Alle haben versucht sich im Team so gut wie möglich einzubringen und hatten auch noch dazu eine Menge Spaß dabei.
 
Dr. Gottfried Fuhrmann (Pluradent Austria)
Gerne bestätige ich, dass die Abendgestaltung im Rahmen, welche durch Ihre Firma erfolgte, ein voller Erfolg war. Die von Ihnen ausgesuchten Spiele für unserer Vertriebstagung für Außendienst-MitarbeiterInnen waren bestens geeignet den Ehrgeiz aller Spielerinnen und Spieler zu wecken, so dass alle Teilnehmer mit großem Eifer bei der Sache waren. und sich unsere MitabeiterInnen bestens unterhalten haben. Besonders hervorheben möchte ich die gute, von Ihnen durchgeführte Organisation der Veranstaltung und die zuvorkommende Leitung und Betreuung während der Durchführung.
 
Sonja LINDENAU (Wedasoft Software GmbH)
Wir haben für die Unterhaltung unserer Kunden zwischen den Seminarblöcken eine Auflockerung gesucht und sind übers Internet auf LUDOdynamik gestoßen. Durch die kompetente Beratung von Herrn Neubauer und seinen Einsatz vor Ort war unsere Veranstaltung im Casino Baden ein voller Erfolg. Denn durch das gemeinsame Spielen haben unsere Kunden untereinander sofort eine Gesprächsbasis gefunden. Wir können LUDOdynamik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
 
Andrea Jann (Gerstner Catering Betriebs GmbH)
Wir hatten wirklich viel Spaß! Ihre Spiele sind sehr gut angekommen.
 

 

Webdesign von web direct